Die vorliegenden allgemeinen Verkaufsbedingungen regeln den Online-Kauf von Produkten der Fenice srl, der über die Website www.hulashop.it erfolgt.
Stichwortverzeichnis
- Definitionen
- Thema
- Registrierung der Website
- Abschluss von Verkaufs- und Kaufverträgen ♪
- Verfügbarkeit von Produkten ♪
- ♪ Preis und Versandkosten ♪
- Wie man Bestellungen versendet
- Zahlungsmethoden
- Versand und Lieferung von Produkten
- ♪ Rücktrittsrecht ♪
- ♪ Laster / Produktdeformitäten ♪
- ♪ Datenschutz ♪
- ♪ Fehler und/oder Ungenauigkeiten im Online-Shop ♪
- Geistiges Eigentum
- Anwendbares Recht und Gerichtsstand
- Ansprechpartner
1 Definitionen
Die unten aufgeführten Begriffe und Phrasen haben die unten angegebenen Bedeutungen, wobei Begriffe, die im Singular definiert sind, auch im Plural definiert sind und umgekehrt.
- Kunde: jede Person (natürliche oder juristische Person), die ein oder mehrere Produkte über den Online-Shop kauft und dabei die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert.
- Fenice srl: Unternehmen mit Sitz in Crotone 88900 (KR) , Via L. Gallucci 19, P.IVA 03174530794 - REA KR 174263- servizioclienti@hulashop.it.
- Parteien: gemeinsam Fenice Srl und die Kunden.
- Allgemeine Bedingungen: die vorliegenden Allgemeinen Verkaufsbedingungen und alle zukünftigen neuen Versionen, die im Online-Geschäft von Fenice Srl veröffentlicht werden können.
- Online Shop: das virtuelle Geschäft, das von Fenice Srl verwaltet wird und über die URL zugänglich ist www.hulashop.itüber die Sie die Produkte kaufen können.
- Kaufverträge: die Verträge für den Kauf und Verkauf von Produkten, die gemäß Art. 4. zwischen Fenice Srl und den Kunden über das Online-Geschäft abgeschlossen werden.
- Bestellungen: die Bestellungen der Produkte, die von den Kunden in Übereinstimmung mit den Allgemeinen Bedingungen und nach dem in Klausel 7 festgelegten Verfahren gesendet werden.
- Auftragsbestätigung: die E-Mail-Nachricht, durch die Fenice Srl den Kunden den Eingang der Bestellungen mitteilt.
- Preis: der Verkaufspreis der Produkte, wie er im Online-GeschÃ?ft in der Korrespondenz mit den Produkten angegeben ist.â
- Produkte: die im Online-Gesch�ft veröffentlichten Produkte zum Zwecke ihres Verkaufs.“
- Profil: der Bereich des Online-Shops, in dem die Kunden nach Authentifizierung: (i) ihre persönlichen Daten und die Adressen, an die die bestellten Produkte versandt und geliefert werden sollen, einsehen und ändern können; (ii) frühere Bestellungen einsehen können; (iii) auf jede andere spezifische Funktion zugreifen können, die mit ihrer Tätigkeit im Online-Shop zusammenhängt.
2 Gegenstand
2.1 Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln die Beziehung zwischen dem Kunden und Fenice srl für den Kauf der Produkte, die von Zeit zu Zeit auf der Website www.hulashop.it zur Verfügung gestellt werden.
2.2 Fenice srl behält sich das Recht vor, die Allgemeinen Verkaufsbedingungen jederzeit zu ändern, wobei davon ausgegangen wird, dass sie auf die zwischen dem Kunden und Fenice srl geschlossenen Kauf- und Verkaufsverträge (die "Kaufverträge") anwendbar sind, die auf der Website www.hulashop.it (der "Online-Shop") zum Zeitpunkt der Absendung des vorgeschlagenen Kaufs der Produkte (die "Bestellungen") durch die Kunden veröffentlicht werden.
2.3 Im Falle eines Widerspruchs zwischen den Allgemeinen Verkaufsbedingungen und anderen Bedingungen, die sich auf die im Online-Geschäft veröffentlichten Verkaufs- und Kaufverträge beziehen, gelten die für die Kunden günstigsten Bedingungen.
2.4 Die Kaufverträge, die durch den Zugriff auf die Website www.hulashop.it abgeschlossen werden, unterliegen dem italienischen Recht und insbesondere dem Gesetzesdekret Nr. 70 vom 9. April 2003 (Umsetzung der Richtlinie 2000/31/EG über bestimmte rechtliche Aspekte der Dienste der Informationsgesellschaft im Binnenmarkt, insbesondere des elektronischen Geschäftsverkehrs); dem Gesetzesdekret Nr. 206 vom 6. September 2005 (Verbrauchergesetzbuch) und nachfolgenden Änderungen und Ergänzungen sowie der europäischen Richtlinie 83/2011.
Die Garantie der Konformität der Waren wird gemäß Art. 49 dlgs 206/2005geregelt.
3 Registrierung der Website
Die Registrierung mit "Benutzername" und "Passwort" ist obligatorisch und hat den Vorteil, die Historie und Rückverfolgbarkeit Ihrer Bestellungen zu speichern.
4 Abschluss von Verkaufs- und Kaufverträgen
4.1 Fenice srl verpflichtet sich, den Kunden innerhalb von 3 Werktagen nach Eingang der Bestellungen bei den Kunden eine Bestätigung der Bestellung zuzusenden.
4.2 Die Verkaufs- und Kaufverträge gelten als zwischen den Parteien abgeschlossen, wenn die Kunden die Auftragsbestätigung erhalten. Wenn die Kunden die Auftragsbestätigung nicht innerhalb der in Artikel 4.1 angegebenen Frist erhalten, gilt die betreffende Bestellung als von Fenice srl abgelehnt und hat somit keine Wirkung. Fenice srl haftet nicht für Störungen, die vom Betreiber des Datenübertragungsnetzes abhängen.
4.3 Mit der Aufgabe der Bestellungen bestätigt und erklärt der Kunde, alle während des Kaufvorgangs zur Verfügung gestellten Informationen gelesen zu haben und die Allgemeinen Verkaufsbedingungen vollständig zu akzeptieren sowie alle weiteren im Online-Shop enthaltenen Informationen gelesen zu haben.
4.4 Die Bestellungen werden in der Datenbank des Online-Shops gemäß den Verfahren und in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Gesetzesdekrets Nr. 196 vom 30. Juni 2003 ("Datenschutz") gespeichert und sind durch Kontaktaufnahme mit Fenice srl unter den in Artikel 1 genannten Referenzen oder durch Zugriff auf den Ordner zu Ihrem Profil mit Ihren persönlichen Daten ("Ihr Konto") zugänglich.
5 Produktverfügbarkeit
5.1 Unbeschadet der Bestimmungen des Artikels 5.2 gibt Fenice srl in der Korrespondenz mit jedem im Online-Shop veröffentlichten Produkt an, ob dasselbe: (i) in seinen Lagern verfügbar ist; (ii) nicht in seinen Lagern verfügbar ist.
5.2 Alle Produkte sind abhängig von der Verfügbarkeit zu diesem Zeitpunkt. Fenice srl behält sich das Recht vor, jederzeit die Art und Verfügbarkeit der im Online-Shop veröffentlichten Produkte zu ändern, ohne dass dies für Fenice srl eine Haftung gegenüber den Kunden nach sich zieht.
5.3 Die Angabe zur Verfügbarkeit der Produkte ist nicht bindend, wobei davon ausgegangen wird, dass die Produkte, die gemäß Absatz 5.1 (ii) als "nicht verfügbar" angegeben sind, von den Kunden nicht bestellt werden können. Im Falle der Nichtverfügbarkeit eines oder mehrerer Produkte, die zum Zeitpunkt der Bestellung eines Kunden als verfügbar angegeben wurden, verpflichtet sich Fenice srl, unbeschadet der Bestimmungen des Artikels 5.2, den Kunden umgehend per E-Mail zu benachrichtigen und ihm, wenn möglich, eine Alternative vorzuschlagen und die Zahlung einzufrieren, wenn sie per Kreditkarte oder Paypal
erfolgt. In diesem Fall kann der Kunde, unbeschadet des Widerrufsrechts gemäß Artikel 10 unten, die Bestellung innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der E-Mail ergänzen oder bestätigen und darauf antworten. Wenn nach 48 Stunden keine Antwort vom Kunden eingeht, wird Fenice srl den Versand der verfügbaren Produkte abschließen. Im Falle einer Zahlung per Kreditkarte wird Fenice srl die Zahlung zum Zeitpunkt der Bestellung bearbeiten und die nicht verfügbaren Produkte werden dem Kunden sofort zurückerstattet.
6 Preis und Versandkosten. Steuern und Abgaben
6.1 Die Preise der Produkte sind in € (Euro) angegeben. Es gilt der zum Zeitpunkt der Bestellung durch den Kunden im Online-Shop veröffentlichte Preis. Fenice srl überprüft ständig, ob alle im Online-Shop angegebenen Preise korrekt sind, ohne jedoch die Fehlerfreiheit zu garantieren. Falls ein Fehler im Preis festgestellt wird, gibt Fenice srl dem Kunden die Möglichkeit, die Bestellung auf die unter Punkt 5.3 oben beschriebene Weise erneut zu bestätigen.
6.2 Der Preis versteht sich inklusive Mehrwertsteuer, wenn die Produkte innerhalb der Europäischen Union geliefert werden.
6.3 Im Preis sind die Versandkosten nicht enthalten. Fenice srl behält sich das Recht vor, von den Kunden einen Beitrag zu den Versandkosten zu verlangen, der je nach Art der Lieferung, der Menge der zu liefernden Produkte, deren Volumen, Gewicht und Bestimmungsort variieren kann.
6.4 Der von Fenice srl verlangte Beitrag für die Versandkosten wird vor der Bestellung durch den Kunden separat vom Preis angegeben und ist von den Kunden zusammen mit und gleichzeitig mit der Zahlung des Preises gemäß dem nachstehenden Artikel 7 zu entrichten.
6.5 Alle Steuern, Abgaben, Zölle und sonstigen Gebühren, die von den Gesetzen des Landes, in das die Produkte versandt und geliefert werden, vorgesehen sind, werden vollständig von den Kunden getragen und von ihnen bei Lieferung der Produkte direkt an die zuständigen Steuer- oder Zollbehörden gezahlt.
7 Wie man Bestellungen versendet
7.1 Um mit dem Aufgeben der Bestellungen fortzufahren, werden die Kunden aufgefordert, sich im Online-Geschäft zu registrieren, indem sie alle "obligatorischen" Daten eingeben und ein Passwort wählen, um die Bestellungen aufzugeben und, auch zu einem späteren Zeitpunkt, auf ihr Konto zuzugreifen.
7.2 Die Kunden können die Produkte kaufen, indem sie diese in dem dem gesuchten Produkttyp gewidmeten Abschnitt des Online-Shops auswählen und in den "Warenkorb" legen. Sollte es sich bei den Produkten, die die Kunden zu kaufen beabsichtigen, um mehr als ein Produkt handeln, wird das obige Verfahren durch Klicken auf "Einkauf fortsetzen" wiederholt. Sobald die Auswahl der Produkte abgeschlossen ist, muss der Kunde, falls er dies nicht bereits vorher getan hat, das Registrierungsverfahren gemäss Art. 3 durchführen oder, falls er bereits registriert ist, muss er sich authentifizieren, indem er seine E-Mail-Adresse und sein Passwort in die entsprechenden Felder eingibt und auf "Login" klickt. Nach Überprüfung der Korrektheit der Daten in Bezug auf das/die gewählte(n) Produkt(e) und der "Versandinformationen" wählen die Kunden die in Klausel 8 unten beschriebene Zahlungsmethode. Sobald die Zahlungsmethode gewählt wurde, können die Kunden mit der Aufgabe von Bestellungen fortfahren, indem sie auf "Meine Einkäufe abschließen" klicken.
8 Zahlungsmethoden
8.1 Die Kunden können den Preis für die ausgewählten Produkte und die unter Absatz 6 oben genannten Versandkosten per Kreditkarte, PayPal, bezahlen. Fenice srl behält sich das Recht vor, die den Kunden zur Verfügung stehenden Zahlungsmittel jederzeit zu ändern, wobei die im Online-Geschäft zum Zeitpunkt der Auftragserteilung durch die Kunden veröffentlichten Zahlungsmittel verwendbar sind.
8.2 Im Falle einer Zahlung über PayPal wird die Web-Sitzung zum Zeitpunkt der Auftragserteilung durch die Kunden auf die sichere Website von PayPal übertragen. Auf einer solchen Website können die Kunden die Zahlung des Preises und des Beitrags für die Versandkosten gemäß Klausel 6, oben, unter Verwendung ihres PayPal-Kontos und gemäß den Nutzungsbedingungen des PayPal-Service abschließen. Wenn Sie kein PayPal-Konto haben, können Sie nach kostenloser Registrierung oder Eingabe Ihrer Kreditkartendaten (auch Prepaid, wie z.B. Postepay) Zahlungen an Fenice srl vornehmen. Der Preis und der Beitrag für die Versandkosten werden dem PayPal-Konto des Kunden zur gleichen Zeit belastet, zu der Fenice srl die Auftragsbestätigung versendet.
8.3 Wenn der Kunde eine Rechnung verlangt, muss er beim Kauf sein Steuerkennzeichen angeben, unabhängig davon, ob er ein Privatkunde ist oder eine MwSt-Nummer im Falle eines Unternehmens. Zum Zwecke der Ausstellung der Rechnung gelten die vom Kunden gemachten Angaben als die vom Kunden gemachten Angaben. Nach Ausstellung der Rechnung durch Fenice srl sind keine Änderungen mehr möglich.
8.4 Die von Fenice srl erhaltenen Informationen werden ausschließlich für die Abwicklung der Verfahren im Zusammenhang mit dem Kauf und Verkauf der Produkte und für die Rückerstattungsverfahren im Falle der Ausübung des Rücktrittsrechts gemäß Artikel 10 durch die Kunden verwendet.
9 Versand und Lieferung von Produkten
9.1 Da der "Versand" der Produkte durch Fenice srl die Zustellung derselben an die von Zeit zu Zeit ausgewählten Kuriere bedeutet, ist Fenice srl nicht verpflichtet, die Produkte zu versenden, bevor sie die Zahlung des Preises erhalten hat; sobald die Zahlung des Preises eingegangen ist, verpflichtet sich Fenice srl, die Produkte zu versenden: (i) bei verfügbaren Produkten (wie in Art. 5 definiert): - innerhalb von 3 Werktagen ab dem Zeitpunkt, an dem die Zahlungsinformationen Fenice srl zur Verfügung gestellt wurden.  (ii) im Falle der NichtverfÃ?gbarkeit eines Produkts, das bei der Ãœbermittlung der Bestellung durch den Kunden als verfÃ?gbar angegeben wurde, verpflichtet sich Fenice srl, den Kunden per E-Mail zu benachrichtigen und ihm, wenn möglich, eine Alternative vorzuschlagen, wobei die Zahlung bei Zahlung per Kreditkarte eingefroren wird. In diesem Fall gibt Fenice srl dem Kunden die Möglichkeit, die Bestellung auf die in Artikel 5.3 oben beschriebene Weise zu bestätigen oder zu ergänzen.
9.2 Fenice srl garantiert den Versand der Produkte in den im Online-Shop angegebenen Ländern durch Expresskuriere, die von Zeit zu Zeit je nach dem bestellten Produkt und dem Bestimmungsort ausgewählt werden. Die Produkte werden von Fenice srl versandt und durch den von Fenice srl ausgewählten Kurier an die von den Kunden bei der Registrierung gemäß Klausel 3 angegebene Adresse oder an die bei der Bestellung gemäß Klausel 7 oben angegebene abweichende Adresse geliefert.
9.3 Fenice srl verpflichtet sich, alles in ihrer Macht stehende zu unternehmen, um sicherzustellen, dass die gemÃ?ss Artikel 9.1 und 9.2 versandten Produkte innerhalb von 72 Stunden nach dem Versanddatum von den ausgewÃ?hlten Kurieren in Italien zugestellt werden; â
9.4 Die in Art. 9.3 genannten Lieferfristen können in keinem Fall als verbindlich betrachtet werden, und Fenice srl, die nicht in der Lage ist, die Lieferungen der Produkte nach deren Versand direkt zu kontrollieren, kann in keiner Weise für deren Nichteinhaltung haftbar gemacht werden.
9.5 Um es den Kunden zu ermöglichen, den Status der Bestellungen zu verfolgen, generiert Fenice srl eine Bestellnummer, die in der Sektion "Meine Bestellungen", die von "Mein Konto" aus zugänglich ist, eingegeben wird und es ermöglicht, alle Informationen bezüglich der Bestellungen zu überprüfen.
9.6 Die Kunden haben jederzeit die Möglichkeit, den Status der Bestellungen dank der Online-Funktion "Auftragsverfolgung" zu überprüfen, die von dem von Fenice srl für die Lieferung ausgewählten Kurier bereitgestellt wird. Eine solche Überprüfung kann von den Kunden erst nach dem Versand der Produkte und unter Verwendung der von Fenice srl per E-Mail mitgeteilten Trackingdaten durchgeführt werden.
9.7 Die Kunden oder andere vom Kunden beauftragte Parteien, die sich an der für die Lieferung der Produkte in der Auftragsbestätigung angegebenen Adresse befinden, sind verpflichtet, zum Zeitpunkt der Lieferung zu überprüfen, dass die Verpackung/Verpackung der Produkte intakt, nicht beschädigt, nicht nass oder in irgendeiner Weise verändert ist, auch nicht in den Dichtungsmaterialien.
9.8 Jegliche Schäden an der Verpackung/Verpackung der Produkte müssen von den Kunden sofort geltend gemacht werden, indem ein schriftlicher Kontrollvorbehalt auf dem Zustellnachweis des Kuriers angebracht wird. Es wird davon ausgegangen, dass die Kunden, sobald das Dokument des Kuriers ohne Einspruch unterzeichnet wurde, gegenüber Fenice srl keine Einwände mehr unter Bezugnahme auf die äußeren Merkmale der gelieferten Waren erheben können.
9.9 Die Produkte dürfen von den Kurieren nur an die Kunden oder an von ihnen beauftragte Personen geliefert werden; die Person, an die die Produkte geliefert werden, muss die Lieferung durch ihre Unterschrift bestätigen. Kuriere liefern die Produkte nicht an Postfächer oder durch Einwerfen in Briefkästen oder andere ähnliche Orte.
9.10 Wie in Art. 63 des Gesetzesdekrets 206/2005 definiert:
a. Bei Verträgen, die den Gewerbetreibenden verpflichten, für den Versand der Waren zu sorgen, geht das Risiko des Verlusts oder der Beschädigung der Waren aus Gründen, die nicht vom Verkäufer zu vertreten sind, erst dann auf den Verbraucher über, wenn dieser oder ein von ihm benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, in den physischen Besitz der Waren gelangt.
b. Das Risiko geht jedoch bereits zum Zeitpunkt der Lieferung der Waren an den Beförderer auf den Verbraucher über, wenn der Beförderer vom Verbraucher gewählt wurde und diese Wahl nicht vom Gewerbetreibenden getroffen wurde, unbeschadet der Rechte des Verbrauchers gegenüber dem Beförderer.
10 Rücktrittsrecht
10.1 Handelt es sich bei den Kunden um "Verbraucher" (d.h. eine natürliche Person, die zu Zwecken handelt, die nicht im Zusammenhang mit der letztendlich ausgeübten unternehmerischen, gewerblichen, handwerklichen oder beruflichen Tätigkeit stehen), haben die Kunden gemäß und im Sinne von Artikel 54 der Gesetzesverordnung Nr. 206/2005 (Verbrauchergesetzbuch) das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der unter die Kaufverträge fallenden Produkte von den Kaufverträgen zurückzutreten (das "Rücktrittsrecht"). Das Rücktrittsrecht muss von den Kunden ausgeübt werden, indem sie Fenice srl eine schriftliche Mitteilung per E-Mail an die in Artikel 16. angegebene Adresse schicken, wobei das unter dem folgenden Link bereitgestellte Formular zu verwenden ist: www.hulashop.it/pages/modulo-di-recesso.
10.2 Im Falle der Ausübung des Rücktrittsrechts durch die Kunden verpflichten sich die Kunden, die Produkte innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt der Ware zurückzugeben. Alle Kosten im Zusammenhang mit der Rückgabe der Produkte gehen vollständig zu Lasten der Kunden.
. Fenice srl verpflichtet sich, den Preis der Produkte so schnell wie möglich, auf jeden Fall aber innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücktrittserklärung gemäß Art. 10.1, zu erstatten, sofern:
- die Produkte zurückgegeben wurden und intakt sind;
- die Originalverpackung/Verpackung der Produkte ebenfalls zurÃ?ckgegeben wird und diese intakt ist; â
- jegliches Zubehör ebenfalls zurÃ?ckgegeben wird und dasselbe unversehrt ist; â
- die Produkte nicht verwendet worden sind.
Fenice srl teilt den Kunden mit, wie der Preis zurückerstattet werden kann und kann zu diesem Zweck ihre Bankdaten (IBAN und Kontoinhaber) anfordern.
10.3 Sollten die Kunden von ihrem Widerrufsrecht in einer Weise Gebrauch machen, die nicht den in dieser Klausel 10 festgelegten Bedingungen entspricht, haben die Kunden keinen Anspruch auf eine Rückerstattung des Preises.
11 Produktmängel / Deformationen
11.1 Sollten die Produkte Mängel/Mängel aufweisen, sind diese von den Kunden direkt an Fenice srl zu melden.
11.2 Dem Kunden stehen die Rechte des Verbrauchers gemäß Art. 130 der Gesetzesverordnung 206/05 (Verbrauchergesetzbuch) zu; diese Rechte müssen innerhalb der in Art. 132 derselben Gesetzesverordnung 206/05 festgelegten Fristen ausgeübt werden.
12 Datenschutzerklärung
Fenice srl erklärt und garantiert, dass die persönlichen Daten der Kunden in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Gesetzesdekrets 196/03 und nachfolgenden Änderungen und Ergänzungen verarbeitet werden. Einzelheiten zu den Methoden der Datenverarbeitung werden den Kunden bei der Registrierung gemäß Art. 3 oben mitgeteilt.
Außerdem, gemäß Art. 7 des oben genannten Gesetzesdekrets:
1. Der Betroffene hat das Recht, eine Bestätigung über das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von ihn betreffenden persönlichen Daten zu erhalten, auch wenn diese noch nicht registriert sind, sowie deren Mitteilung in verständlicher Form.
2. Sie haben das Recht, folgende Informationen zu erhalten:
a) die Herkunft der personenbezogenen Daten;
b) den Zweck und die Modalitäten der Verarbeitung;
c) die angewandte Logik im Falle einer Verarbeitung mit Hilfe elektronischer Instrumente;
d) die Identität des Inhabers, des Verantwortlichen und des gemäß Artikel 5, Absatz 2 ernannten Vertreters;
e) die Personen oder Kategorien von Personen, denen die Daten mitgeteilt werden können oder die als im Staatsgebiet namhaft gemachte Vertreter, Verantwortliche oder Beauftragte davon Kenntnis erlangen können.
3. Die interessierte Partei hat das Recht zu erhalten:
a) die Aktualisierung, Berichtigung oder, sofern interessiert, die Ergänzung der Daten;
b) die Löschung, Umwandlung in anonyme Form oder Sperrung von widerrechtlich verarbeiteten Daten, einschließlich der Daten, deren Aufbewahrung für die Zwecke, für die sie erhoben oder später verarbeitet wurden, nicht erforderlich ist;
c) eine Bestätigung darüber, dass die unter den Buchstaben a) und b) angegebenen Vorgänge, auch was ihren Inhalt betrifft, jenen mitgeteilt worden sind, denen die Daten übermittelt oder bei denen sie verbreitet worden sind, sofern sich dies nicht als unmöglich erweist oder der Aufwand an Mitteln im Verhältnis zum geschützten Recht unvertretbar groß wäre.
4. Sie haben das Recht, sich ganz oder teilweise zu widersetzen:
a) aus legitimen Gründen gegen die Verarbeitung personenbezogener Daten, die Sie betreffen, auch wenn sie dem Zweck der Erhebung entsprechen;
b) gegen die Verarbeitung personenbezogener Daten, die Sie betreffen, zum Zwecke des Versands von Werbematerial oder des Direktverkaufs oder zur Durchführung von Marktforschungen oder kommerziellen Mitteilungen.
13 Fehler und/oder Ungenauigkeiten im Online-Shop
Fenice srl verpflichtet sich, die Website www.hulashop.it ständig zu überprüfen, um Fehler oder Ungenauigkeiten zu vermeiden. Es ist jedoch möglich, dass die Website www.hulashop.it Fehler, Ungenauigkeiten oder Auslassungen enthält oder im Laufe der Zeit enthalten kann, von denen sich einige auf den Preis und die Verfügbarkeit des Produkts sowie auf das Informationsblatt des Produkts selbst beziehen können. Fenice srl behält sich daher das Recht vor, die auf der Website www.hulashop.it enthaltenen Fehler, Ungenauigkeiten oder Auslassungen zu korrigieren, auch nachdem eine Bestellung aufgegeben wurde, und behält sich außerdem das Recht vor, die Informationen jederzeit und ohne vorherige Mitteilung an die Kunden zu ändern oder zu aktualisieren.
14 Geistiges Eigentum
Alle geistigen Eigentumsrechte, wie Marken und Urheberrechte, die mit dem Online-Shop (einschließlich der Inhalte) verbunden sind, sind das ausschließliche Eigentum von Fenice srl.
Die Website www.hulashop.it und ihr Inhalt dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Fenice srl weder ganz noch teilweise reproduziert, auf elektronischem oder konventionellem Wege übertragen, verändert, verlinkt oder für irgendeinen Zweck verwendet werden.
15 Anwendbares Recht und Gerichtsstand
15.1 Die allgemeinen Verkaufsbedingungen stellen das Regelwerk dar, das auf den Kauf von Produkten (die "Produkte") über die Website www.hulashop.it angewendet wird. Die Allgemeinen Verkaufsbedingungen sind in Übereinstimmung mit den Vorschriften für Verträge, die außerhalb von Geschäftsräumen abgeschlossen werden, und insbesondere in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Gesetzesdekrets Nr. 70 vom 9. April 2003 (Umsetzung der Richtlinie 2000/31/EG über bestimmte rechtliche Aspekte der Dienste der Informationsgesellschaft im Binnenmarkt, unter besonderer Berücksichtigung des elektronischen Geschäftsverkehrs); des Gesetzesdekrets Nr. 206 vom 6. September 2005 (Verbrauchergesetzbuch) und nachfolgender Änderungen und Ergänzungen und der europäischen Richtlinie 83/2011 formuliert.
15.2 Die Bedingungen für den Zugriff auf die Website www.hulashop.it unterliegen dem italienischen Recht und müssen in Übereinstimmung mit dem italienischen Recht ausgelegt werden.
15.3 Der Kunde akzeptiert die ausschließliche Zuständigkeit der italienischen Gerichte. Für alle Klagen, die sich aus den Allgemeinen Verkaufs-, Navigations- und Nutzungsbedingungen der Website ergeben oder damit verbunden sind, sind die Gerichte am Wohnsitz oder Sitz des Verbrauchers ausschließlich zuständig.
16 Kontaktpersonen
Für weitere Informationen und Hilfestellungen auf der Website www.hulashop.it oder zum Online-Kauf können sich die Kunden direkt an Fenice srl über den Kundendienst wenden, indem sie an die E-Mail-Adresse servizioclienti@hulashop.com schreiben oder die Nummer +39 320 7670141 von 16.30 bis 18.00 Uhr anrufen.