1. Wer wir sind
Willkommen bei Hula Shop, dem Onlineshop von Fenice srl.
Auf diesen Seiten können Sie die von uns angebotenen Produkte finden, sich diese ansehen, ihre Eigenschaften prüfen und entscheiden, ob sie direkt zu Ihnen nach Hause geliefert werden sollen.
Wir haben diesen Raum geschaffen, um Ihnen ein angenehmes Surf- und Einkaufserlebnis zu ermöglichen, das mit unseren Werten im Einklang steht.
1.1 Haftungsausschluss: Fenice srl ist nicht haftbar für Fehler oder Verluste oder Schäden, die durch das Vertrauen der Kunden auf die von dieser Website erhaltenen Informationen entstehen oder sich daraus ergeben. Darüber hinaus können diese Website und die darin enthaltenen Informationen jederzeit und ohne vorherige oder nachträgliche Ankündigung geändert werden.
1.2 Beschränkung der Haftung und Entschädigung: Fenice srl ist in keiner Weise haftbar für tatsächliche, direkte, indirekte, zufällige, zufällige, Folge-, auftauchende oder jede andere Art von Schäden, die sich aus der Verwendung oder der Unfähigkeit zur Verwendung der Informationen, Produkte oder Materialien auf der Website oder in Bezug auf deren Qualität ergeben. Da der Ausschluss oder die Beschränkungen der Haftung für beiläufig entstandene oder Folgeschäden in einigen Ländern nicht zulässig sind, treffen diese Ausschlüsse und Beschränkungen möglicherweise ganz oder teilweise nicht auf Sie zu.
2. Wie Sie kaufen können
Auf der Homepage und in den Menüs finden Sie Links zu Produkten und Kategorien. Sie finden Hinweise, wie Sie bestellen, wie Sie bezahlen, wie die Waren an Sie geliefert werden, wie Sie sie eventuell ändern können. Während des Abschlusses der Bestellung werden Sie nach einigen persönlichen Daten gefragt, die für die Lieferung der Produkte notwendig sind, und Ihnen wird die Möglichkeit geboten, sich im Hula-Shop Online-Shop zu registrieren, indem Sie Ihre E-Mail eingeben und ein Passwort wählen, um Ihre zukünftigen Zugriffe zu beschleunigen. Ihre persönlichen Daten werden in Übereinstimmung mit den geltenden Vorschriften verarbeitet und strikt im Rahmen der Informationen verwendet, die Sie bei der Anmeldung gelesen und akzeptiert haben. Der Hula Shop Online-Shop kann keine Bestellungen von Kunden bearbeiten, die die Verarbeitung personenbezogener Daten nicht akzeptieren und sich nicht registrieren lassen. Keine Daten bezüglich Ihrer Kreditkarte werden von Fenice srl übernommen oder registriert. Weitere Informationen zur Zahlungssicherheit finden Sie in Absatz 4 unten.
3. Empfangsbestätigung und Annahme der Bestellung
Sobald eine Bestellung eingegangen ist, schickt Hula Shop automatisch eine Empfangsbestätigung per E-Mail, in der alle Einzelheiten der Bestellung zusammengefasst sind. Nach Eingang einer Bestellung wird die tatsächliche Verfügbarkeit des bestellten Produkts überprüft und erst nach dieser Überprüfung erfolgt die Annahme durch die Bearbeitung der Zahlung. Beim Versand der Waren wird eine Bestätigungs-E-Mail versandt; in dieser Mitteilung fügen wir den für die Sendungsverfolgung erforderlichen Code bei. Sollte Hula Shop aus irgendeinem Grund nicht in der Lage sein, eine eingegangene Bestellung auch nur teilweise zu erfüllen, wird der Kunde umgehend benachrichtigt und wenn möglich eine Alternative vorgeschlagen. Jedes Recht des Kunden auf Schadenersatz oder Entschädigung ist ausgeschlossen, ebenso wie jede vertragliche oder außervertragliche Haftung für direkte oder indirekte Schäden an Personen und/oder Eigentum, die durch die Nichtannahme einer Bestellung verursacht werden. Wenn Sie im Hula Shop Online-Shop eingekauft haben, können Sie alle Informationen Ihrer Bestellung über den Link "Meine Bestellungen" überprüfen, nachdem Sie sich mit Ihrer E-Mail und dem bei der Registrierung gewählten Passwort authentifiziert haben. Sie werden an das Datum Ihrer Bestellung, die bestellten Produkte, den Gesamtbetrag, die Adresse, an die Sie den Versand angefordert haben, und den Stand der Bearbeitung erinnert. Sie können den Inhalt der Bestellung, die Sie ausfüllen, überprüfen, indem Sie dem Link "Warenkorb" folgen. Sie können sich jederzeit mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen, um Zweifel zu klären oder zusätzliche Informationen anzufordern.
4. Zahlungen
Der Onlineshop Hula Shop akzeptiert Zahlungen per Paypal-Konto oder Kreditkarte über das Paypal-Portal oder über die Banca Sella. Sie können am Ende des Bestellvorgangs zwischen diesen Zahlungsmethoden wählen. Unter keinen Umständen darf Fenice srl Barzahlungen annehmen, weder direkt noch per Post.
Hinweis: Dieser Online-Shop wird von der Europäischen Union aus betrieben und alle Transaktionen werden in Euro getätigt (sofern nicht anders angegeben).
4.1 PayPal
PayPal ermöglicht es jedem Unternehmen oder Verbraucher mit einer E-Mail-Adresse, Zahlungen sicher zu senden und zu empfangen. Wenn Sie das Zahlungssystem PayPal wählen, gelangen Sie auf die sichere Website von PayPal. Wenn Sie bereits ein PayPal-Konto haben, können Sie hier einfach die Zahlung autorisieren. Wenn Sie hingegen noch kein PayPal-Konto haben, können Sie nach kostenloser Registrierung oder Eingabe Ihrer Kreditkartendaten (auch Prepaid, wie Postepay) Zahlungen an Fenice srl vornehmen.
4.2 Banca Sella
Die Zahlung kann auch per Kreditkarte (Visa, Mastercard, Diners, American Express) erfolgen, indem alle Felder des Formulars der Banca Sella ausgefüllt werden, auf die je nach gewähltem Modus zugegriffen wird.
Mit der Subskription des Ordens in das System wird dieses in wenigen Augenblickenden Erhalt der Zahlungsermächtigung durch Ausstellung einer Videobestätigung der Bestellung und der Banktransaktionsnummer. Es wird auch eine E-Mail-Bestätigung verschickt. Das Bankkonto wird erst belastet, wenn Hula Shop Ihnen die Waren physisch liefert.
5. Versand und Lieferung
Um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten, stützt sich der Hula Shop Online-Shop auf die besten Expresskuriere, die je nach Bestimmungsort ausgewählt werden. Die Versandkosten erscheinen im Warenkorb und werden während des Kaufprozesses zur Bestellsumme hinzugefügt und Ihnen zum Zeitpunkt der Zahlung in Rechnung gestellt. Zum Zeitpunkt der Lieferung wird dem Kurier nichts geschuldet.
5.1 Auftragsabwicklung.
Bestellungen werden von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.30 GMT bearbeitet. Bestellungen, die am Freitag nach 16.00 Uhr eingehen, werden am darauf folgenden Montag bearbeitet. Bestellungen für verfügbare Produkte werden innerhalb von 3 Arbeitstagen nach Eingang Ihrer Zahlung bearbeitet. Alle Phasen des Prozesses und der Status Ihrer Bestellung sind in Ihrem persönlichen Konto sichtbar. Um Ihre Bestellinformationen zu überprüfen und zu verifizieren, loggen Sie sich bitte in Ihr Konto ein und klicken Sie dann auf die Bestellnummer, um Ihre Bestelldetails anzuzeigen.
5.2 Auftragsverfolgung
Sie können den "Status" einer Bestellung auf der Seite "Meine Bestellungen" einsehen. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine "Order tracking"-Nummer. Wenn Sie diese Nummer in den entsprechenden Bereich der Website des Kuriers eingeben, können Sie den Status Ihrer Sendung verfolgen.
6. Versandkosten
Hula Shop ist derzeit in Italien, Frankreich, Deutschland, Grossbritannien, Luxemburg, Belgien, der Schweiz, Griechenland, Irland, den Niederlanden und Rumänien aktiv. Die angezeigten Versandkosten werden auf der Grundlage der Menge und des Gewichts der Produkte im Einkaufswagen berechnet. Die endgültigen Versandkosten werden während des Kaufvorgangs angezeigt.
7. Rückführungspolitik
Die Produkte müssen innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung zurückgegeben werden; zurückgegebene Produkte dürfen nicht getragen und gewaschen oder in irgendeiner Weise verändert worden sein. Zurückgeschickte Produkte müssen mit allen Original-Etiketten versehen sein und sich in der Originalverpackung befinden. Es ist obligatorisch, den Rückführungsprozess abzuschließen (siehe unten für weitere Einzelheiten).
7.1 Güterwechsel
Wenn Sie Ihr Widerrufsrecht auf die gesamte Bestellung oder auf einen oder mehrere gekaufte Artikel ausüben möchten, teilen Sie uns bitte mit, dass Sie beabsichtigen, diese per E-Mail an servizioclienti@hulashop.it zurückzusenden. Verwenden Sie dazu das unter folgendem Link bereitgestellte Formular: http://www.hulashop.it/pages/modulo-di-recesso und geben Sie Ihre Bestellnummer und die Codes der Artikel an, die Sie zurücksenden möchten;
- die Produkte dürfen nicht benutzt, getragen, gewaschen oder beschädigt worden sein;
- der Identifizierungsanhänger muss an den Produkten angebracht werden;
- die Produkte müssen unversehrt und nicht in der Originalverpackung zurückgegeben werden;
- Fenice srl behält sich das Recht vor, beschädigte und/oder gebrauchte Kleidungsstücke nicht anzunehmen;
- zurückgesandte Produkte müssen innerhalb von 14 Arbeitstagen nach Erhalt an den Kurierdienst übergeben werden.
Die Kleidungsstücke müssen dann an die folgende Adresse geschickt werden:
Fenice srl
Via Leonardo Gallucci 19
88900 Kroton
Die Kosten für die Rücksendung des/der Produkte(s) an unser Lager, entweder per Kurier- oder Postdienst, liegen in der alleinigen Verantwortung des Kunden.
Der Kunde kann sich dafür entscheiden:
- eine Rückerstattung erhalten: DieVerwaltungskosten für die Rückerstattung gehen zu Lasten von Fenice srl.
- eine Änderung vornehmen: Bitte beachten Sie: Einige Produkte sind in einer Größe / Farbe / Länge erhältlich. Diese Produkte können daher nicht gegen eine andere Größe / Farbe / Länge / etc. ausgetauscht werden. Im Falle eines Umtauschs wird das neue Produkt versandt, sobald wir das/die Originalprodukt(e) erhalten und die Bedingungen überprüft haben.
- von Hula Shop einen Gutschein im gleichen Wert wie die gekauften Artikel erhalten, der für eine neue Bestellung verwendet werden kann
Alle Versandkosten für das Produkt, das per Kurier- oder Postdienst zurückgeschickt wird, gehen zu Lasten des Kunden. Dem Kunden wird dann der Wert des zurückgesandten Produkts zurückerstattet.
Für jegliche Klarstellung und Informationen können Sie sich jederzeit an servizioclienti@hulashop.it wenden.
(1) Das Geschäft wird von der Europäischen Union aus betrieben, aus diesem Grund werden alle Transaktionen, auch in Währung, nach Zahlung durch den Kunden in Euro umgerechnet. (2) Zurückgesandte Produkte werden zurückerstattet. Die Rückerstattung wird bearbeitet, sobald das zurückgegebene Produkt in unserem Lager eintrifft und seine Integrität überprüft wurde. Bitte beachten Sie: Wenn die Zahlung per Kreditkarte erfolgt, kann es bis zu 4 Wochen dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Kontoauszug erscheint. Die Rückerstattung wird auf Ihrem Kontoauszug mit der Beschreibung 'Fenice srl' angezeigt.
8. Kundendienst
Alle Informationen über den Status Ihrer Bestellungen werden auf Ihrem Konto angezeigt, zu dem Sie Zugang haben, sobald Sie sich mit Ihrer E-Mail und Ihrem Passwort registriert haben. Für weitere Informationen zu Ihren Online-Einkäufen auf der Website www.hulashop.it können Sie uns unter der E-Mail-Adresse servizioclienti@hulashop.it oder telefonisch unter 320 7670141 kontaktieren. Unser Kundendienst beantwortet Ihre Fragen Montag bis Freitag von 16.30 bis 18.00 Uhr.
9. Urheberrecht und Warenzeichen
Das Design der Website www.hulashop.it und das gesamte darin enthaltene Material (die Marken, Logos, HTML-Code, Skripte, Texte, Zeichnungen, Bilder und Produkte) sind ein integraler Bestandteil des Hula-Shop-Onlineshops und urheberrechtlich geschützt. Jegliche unerlaubte Verwendung dieser Inhalte wie Kopieren, Einfügen in Frames und die Verbindung mit Inhalten, die nicht von diesem Online-Shop stammen, ist nicht gestattet und wird entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen strafrechtlich verfolgt.